Samstag, 1. September 2007

Pimp my word: September

Der Jahreszyklus neigt sich dem Ende zu: 11 Monate liegen bereits hinter uns und alle haben sich zum Palindromismus bekehren lassen - so mehr oder weniger freiwillig ;) Was für einer wird da der letzte sein? Auf jeden Fall mit 9 Buchstaben der längste von allen, so groß, dass gleich drei Mais hineinpassen würden. Viel Raum also für Ärger ... und wenn man sich rebmetpeS so ansieht, scheint sich das zu bewahrheiten. Aber, sehen Sie das auch? Als hätte es eigens dafür eingebaute Sollbruchstellen: reb - Met - Pes! Das erinnert irgendwie an einen vergilbten Zeitungsausschnitt, finde ich. Da noch was Poetisches herauszukitzeln, wird schwierig sein:



Sure-Tuner eitre Vor-Termine.
Grobe gegärt: ebnet Arena Brunei raus?
So nett: ekelhafte Töle geknutet.
Belegbare Solle: Kameras!
Septembert's, streb Met-Pessare makelloser.
Abgelebte Tunke. Gelötet: fahle Ketten.
Ossuarien - urbane Ratenbeträge
geborgen im Retrovertieren: Uterus.

Und wie war das? Egal ;) Hauptsache ist doch, dass tatsächlich alle unsere Monatsnamen Palindrome sind. Ich denke, da haben sie sich einen besonderen Pokal verdient: