Samstag, 8. Juli 2006

Das Wort im Samstag

Umgekrempelt: gatsmas. Irgendwie verkrümelt und undefinierbar wie Kaffeesatz: Surrogat? Immerhin ein Ansatz: "Surrogats Mastgans nagt Samstag orrus." Orrus? Leider eine Sackgasse. Was gäbs da noch zum Orakeln? Vielleicht: "Gassi-Spagat. [Smash!] Samstag: Apsis sag?" Auch nicht so doll. Bliebe noch: "Gärtn're Delegats Maser: negative Vita-Genre. Samstage ledern träg." Schon besser. Aber noch keine wirkliche Offenbarung. Da hilft wohl nur Schokolade: Nugat natürlich. Das ist es:

Eisen-Marionette frevle! (Bank = Narkose-Murks)
Labialtor-Befehle: Bengel, renn entsetzt Angst um!
Nugats masturbierender Herztunnellotse?
Bei liebestollen Nutzreh: Rednerei-Brut.
Samstag: Unmuts Gnatztest-Nenner.
Leg Nebelhefe: Brotlaib als Krume so krank.
Nabel verfette: Noir? Amnesie.

Und um mit dem hoffnunglos verstreuten Kaffeesatz noch den Sonnabend unter den Tisch zu kehren: "Lebbar Gegner: Hemimetabolie? Sonnabend lügt güldne. Bann: O sei Lob & Atem! Im Ehren Gegrabbel."